So arbeiten wir

1.KontaktSie erreichen uns telefonisch oder per Email.
2.Wünsche und RahmenbedingungenGemeinsam besprechen wir, was Sie vorhaben und welche Rahmenbedingungen berücksichtigt werden sollen.
3.Termin Wir vereinbaren mit Ihnen einen Beratungstermin zur Präsentation der Stoffe und Materialien.
4. AufmaßVor Ort werden wir die Rahmenbedingungen prüfen und die Räume ausmessen. Sofern Sie sich im Verlaufe der Beratung und Zusammenarbeit gegen einen Auftrag entscheiden, werden wir den Aufwand für das Aufmaß in Höhe von 45,– Euro zzgl. MwSt berechnen.
5.AngebotAuf der Grundlage Ihrer Wünsche, der Rahmenbedingungen und unseres Aufmaßes erhalten Sie von uns ein konkretes Angebot.
6. AuftragserteilungSobald Sie uns den Auftrag erteilt haben berechnen wir Ihnen die Anzahlung.
7. ZahlungseingangSobald wir den Zahlungseingang feststellen, leiten wir die Bestellung der Stoffe, Materialien und des Zubehörs in die Wege.
8.FertigungDer Zuschnitt, die Herstellung bzw. die Fertigung Ihres Sonnenschutzes oder Gardinen startet mit Eingang der Materialien in unserer eigenen Näherei.
9.VorbereitungDie fertigen Gardinen werden von uns gebügelt, Faltenbänder eingezogen, Rollen, Gleiter, Ringe eingehängt oder Ösen gestanzt.
10. MontageWir stimmen mit Ihnen einen Termin ab und nehmen die Montage persönlich vor Ort vor.
11.RechnungDie Rechnung erhalten Sie von uns direkt bei der Montage ausgehändigt, auf Wunsch auch gerne per Email.
12.ZahlungVor Ort können Sie ganz bequem bar, mit unserem mobilen EC-Gerät oder auch per Überweisung die Zahlung vornehmen.

Sie haben Fragen oder möchten direkt einen Termin vereinbaren?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.